CHF (Fr) (DE)
  • Nederlands
  • English (US)
  • Deutsch
  • Vlaams
  • Svenska
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Dansk
  • Norsk
  • English (UK)
  • Suomi
  • Português
  • Polski
  • Deutsch (CH)
  • Deutsch (AT)
    • Kundenbewertungen 8.6 / 10
  • Online Autovermietung seit 2005

An wen muss ich mich wenden, um eine Beschwerde einzureichen?

Wenn Sie mit einem bestimmten Aspekt Ihrer Anmietung nicht zufrieden sind oder mehr bezahlt haben, als Sie sollten, versuchen Sie zunächst, das Problem direkt mit dem örtlichen Vermieter zu lösen. Wenn Sie keine Einigung mit dem Vermieter erzielen können, können Sie Ihre Beschwerde am Ende Ihrer Anmietung einreichen, indem Sie das Kundendienstformular auf unserer Website ausfüllen. Wählen Sie den Grund für Ihre Reklamation aus und folgen Sie den Anweisungen.

  1. Home
  2. An wen muss ich mich wenden, um eine Beschwerde einzureichen?